Dangerous Girls
Deutscher Titel:
Dangerous Girls - Wenn das Paradies zum Albtraum wird
(2014)
Autor:
Abigail Haas
Klappentext:
In Aruba, in der Karibik, will Anna eigentlich nur eins: mit ihrem Freund Tate, ihrer besten Freundin Elise und ein paar anderen Freunden den Spring Break feiern. Doch der Trip ins vermeintliche Paradies entpuppt sich als der reinste Albtraum. Elise wird brutal ermordet und Anna als Hauptverdächtige verhaftet. Eingesperrt in einem fremden Land, kämpft sie um ihre Freiheit. Doch niemand will ihr glauben. Als schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, ist diese noch viel schockierender als erwartet.
Ein packender Thriller über Liebe, Freundschaft und Eifersucht.
Mein Fazit zum Buch:
Ich habe mir 5 Bücher gekauft, die in lesen wollte. Dieses war eins davon. Ich habe es bis zum Schluss aufgehoben, weil die anderen Bücher besser klangen und vor allem besser aussahen. Die Story klang recht viel versprechend, mich hat aber einfach das Cover abgeschreckt. Für mich sah das aus nach Urlaubszickereien und der großen Liebe am Ende. Doch es stimmt. Man sollte niemals ein Buch nach dem Cover beurteilen. Das war mit Abstand mein Lieblingsbuch!!!!
Ich konnte es gar nicht mehr weg legen.
Anna und ihre Freunde wollen eigentlich nur ein wenig Spaß im Urlaub haben.
Das Buch ist aus Anna's Perspektive geschrieben. Man kann aber Telefonanrufe und Verhörprotokolle lesen. Anna sitzt im Gefängnis und versucht die anderen zu überzeugen, dass sie ihre beste Freundin nicht umgebracht hat. Alle wenden sich von ihr ab.
Man kann an diesem Buch sehen, wie einfach es ist eine Person schuldig aussehen zu lassen.
Spannend bis zur letzten Seite und ein Ende, über das man sprechen MUSS!
Mein absoluter Tipp dieses Buch!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen